Problem von wanda - 15 Jahre

Bisexuell?

Hallo liebes kuks-team!

ich hoffe, ihr nehmt euch zeit um meine mail zu beantworten. habe nähmlich schon ein paar mal geschrieben..:S

zu meinem problem. ich war im lager und als ich am abend also in der nacht mit meiner besten freundin im bett lag, haben wir uns geküsst.. zuesrt auf den mund und dann mit zunge.
es war richtig schön und ich war total erregt. dann hat sie mir das top ausgezogen und ich ihr ihres.. wir haben uns am ganzen körper geküsst und uns gegenseitig mit der hand befriedigt.. dann haben wir uns anngelächelt und sind eingeschlafen. am nächsten morgen haben wir so getan, als sei nichts gewesen..

bin ich etwa bisexuell? ich war, glaube ich, schon mal in ein mädchen verliebt aber bin mir nicht sicher.. bis jetzt hatte ich nur jungs als freunde..
ist das denn normal?
ich habe ja ofr gelesen, dass manche sich geküsst haben und etwas fühlen aber gleich so krass wie wir?

ich würde gerne mal eine freundin haben, aber ich fühle mich wie die einzige. ich denke nicht, dass auch nur 1 mädchen in unserer schule bi oder homo ist...:(

könnt iht mir bitte sagen, ob das normal ist oder nicht??

danke.
und liebe grüsse:)

Anwort von Andrea

Liebe Wanda

in deinem Alter ist es völlig normal, dass man sich auch einmal die andere Richtung orientieren (kann). Das ist gar nicht so selten, was aber nicht gleich heißt, dass du homosexuell oder bisexuell bist! Und selbst wenn, an einer solchen Tatsache lässt sich gefühlsmäßig nicht wirklcih etwas ändern! Du kannst natürlich es verweigern, aber deine Gefühle zu überlisten ist eher unmöglich!

Vielleicht hilft dir ein Gespräch mit deiner Freundin nochmal, wie sie darüber denkt? Wie sie empfindet!

Alles Gute