Problem von Marc - 12 Jahre

Traurig, weil sie mit jemand anderen redet

Also ich hab folgendes problem:
ich steht auf eine auf meine klasse ( eigentlich denke ich an nichts anderes als an sie)....mehrere andere mögen sie auch. ich hab oft mit ihr geredet und alles lief total gut... ich hätte sie einladen können oder so, war aber zu schüchtern...dann kam mein bester freund(er ist etwas dick) und redet immer mit ihr und flirtet und so....und es lief für ihn besser als jemals für mich.. da das alles nen bischen lächerlich abläuft, weiß ich nich, ob sie ihn jetzt echt richtig mag oder nur rumspaßt..er hat sie sogar eingeladen inner freistunde nur die zeit war zu knapp (ja die zeit war wirklich zu knapp und er sagte dass sein zimmer aber schrecklich aussieht..sie darauf is nich schlimm und so.... aber er traut sich viel mehr als ich). ich liebe sie und alle entscheidungen, die ich treffe, treffe ich mit hintergedanken an sie... ich liebe sie... an dem tag als das passiert is, hab ich den ganzen tag inner schule "geheult"(innerlcih) und ich konnte die ganze nacht nich schlafen und hab nur geheult.....
ich bin soo deprimiert... es is total schrecklich... bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marc!

Du hast jetzt die Wahl: Zusehen, wie Dein Kumpel mit ihr flirtet und sie immer weniger Zeit mit Dir verbringt - oder einspringen, Mut sammeln und weiter daran arbeiten, dass euer Kontakt größer wird. Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, nach einer Verabredung u.ä. zu fragen - aber ist es leichter, die Situation so zu ertragen?

Alles Gute!
Dana