Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat sie Interesse?

Hallo liebes KUKA - Team,
ich habe auf einem Fest ein total süsses mädel gesehen. ich habe noch nicht mit ihr in real gesprochen und trotzdem geht sie mir seit drei vier wochen nicht mehr aus dem kopf. nur bei endless fantasy hab ich sie mal kurz angeschrieben. und bei wkw auch zugefügt und angeschrieben. nunja sie schreibt halt immer sehr kurz und so. kommt so rüber als wenn sie kein interesse hat oder wie würdet ihr das deuten ? vlg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe immer dann aufgegeben, wenn ich wirklich wusste, woran ich bin und dass es nichts werden kann. Auf Auslegungen und Deutungen konnte ich mich nie verlassen. Z.B. ist es möglich, dass sie wenig Zeit hatte oder einfach schüchtern ist, nicht weiß, was sie schreiben soll und auch nicht einordnen kann, was Du von ihr willst..?

Alles Gute!
Dana