Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

Also mein Problem ist etwas komplizierter zu erklären....

also.... ich wohne schon ca jetzt 8 jahre in dem haus wo ich jetzt wohne und vor ungefähr 2 Jahren ist ein 16 jähriges Mädchen mit ihrer Familie ca. 15 meter von mir eingezogen.... anfangs traute ich mich nie sie anzusprechen erst vor einem jahr da hab ich mich endlich getraut sie anzusprechen es war nur ein kleines HALLO aber trotzdem immerhin es war etwas... naja in den wochen danach haben wir uns auch besser kennengelernt zunächst über chats und später dann auch durch treffen, nach ca. 3 monaten wo wir uns gekannt haben hab ich ihr gestanden das ich verliebt in sie bin! wir waren dann auch öfters kürzere Zeit zusammen und so aber es war nie etwas ernstes! erst einmal als sie bei mir war wir guckten uns eine DVD an! Wir waren zu dem zeitpunkt nicht zusammen... da sind wir nebeneinander im Bett gelegen und sie kuschelte sich zu mir... das war nicht das erste mal das sie das tat also dachte ich mir nichts dabei... aber erst dann als der film zuende war drehte sie sich mit dem gesicht zu mir und sagte soetwas wie wir können uns ja auch ohne das wir zusammen sind küssen oder?? naja dann wollte sie das ich das licht abdrehe und dann haben wir uns geküsst... nachdem kuss ist sie aber dann sehr schnell nach hause gegangen..... nach dieser Situation war lange zeit nichts besonderes mal eine umarmung hier mal ein küsschen da aber nichts erwähnenswertes.... dann nach ein oder 2 monaten kam sie wieder zu mir film angucken.... es war wie beim letzten mal ich lag hinter ihr die hand ausgestreckt sie lag auf dem arm an meiner brust.... WIR WAREN NICHT ZUSAMMEN UND SIE WUSSTE DAS ICH IN SIE VERLIEBT BIN! aber sie bestätigte immer wieder das sie nichts von mir wolle... dann bitte warum tat sie das was sie an dem abend getan hat ..... nach dem film drehte sie sich zu mir her und streichelte mir über meinen bauch und oberkörper... dann sagte sie was würdest du machen wenn ich dir jetzt da unten hinfassen würde?.. ich sagte nur was soll ich denn machen du tust es ja eh nicht!

doch dann plötzlich war ihre hand schon unter meiner hose.... naja kurz gesagt sie hat mir einen runter geholt...... aber ich hab ihr versprechen müssen das ich nie darüber rede mit ihr doch am selben abend noch rief sie mich an und redete darüber und sagte wenn ich ein kondom dagehabt hätte hätte sie auch Sex mit mir gehabt bitte hat man sex mit einem jungen der sein fast schon bester freund ist und von dem man nicht mehr will?....

aber jetzt zum eig. Problem.... jetzt kenne ich sie ca. ein jahr und wir waren bis vor kurzem die aller besten Freunde sei sagte imemr sie wünsche sich ich wär ihr bruder und und und... doch dann als sie in die Berufschule musste änderte sich alles sie hatte vor ungefähr einem monat mit einem jungen in der diso geknutscht... aber bis jetzt war da nie mehr....

doch jetzt nach ca.4 wochen berufschule hat sich alles gändert am anfang in der berufschule sagte sie imemr noch das sie so froh ist wenn sie heimkommen und so und wir telefonierten auch noch jeden abend mehrer stunden.... doch jetzt seit einer woche ca. ist sie mit dem jungen den sie da in der disco kennengelernt hat zusammen... Sie sagt sie liebt ihn! ob das stimmt oder nicht das weiß ich nicht..... doch das problem ist erstens ich liebe sie noch immer sehr! aber das ist nicht das schlimme seit ein par tagen vernachlässigt sie unsere Freundschaft völlig! sie meldet sich ja nicht mal mehr bei mir geschweige denn das sie mich mal anruft oder gar zu schweigen von einem treffen.... ich denke persöhnlich gesagt das ihr Freund ihr gesagt hat das sie mich sitzen lassen soll weil er ist ziemlich eifersüchtig!!! abe ich will sie nicht verlieren selbst wenn wir nur freunde waren obwohl ich sie liebe es war wenigstens etwas.....

Bitte liebes KKT helft mir und entschuldigung wegen dem langen Text hoffe ich nerve euch nicht zuviel!
Lg

Anwort von Andrea

Hi

ich möchte dich bitten hier nachzulesen:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Ich kann dir eignetlich nur raten, dass ihr beide mal ein ehrliches klärendes Gespräch führt, denn nur ich beide, wisst, wie es zwischen euch steht. Kein Außenstehender kann das euch sagen!

Alles Gute