Problem von cindy - 15 Jahre

Feedback: Weiß nicht weiter mit meiner Klasse

hi, annika

also ich bin jaa jetzt auch keine lehrerin, aber bei uns ist das öfters so:

wenn eine neue lehrerin/lehrer kommt und uns unterichten soll, dann wollen wir zuerst sie (ich sag jetzt mal sie) auf die probe stellen: wie nett ist sie, wie streng, ihr charakter.. u.s.w.

wir hatten mal ein lehrer bekommen das war in französisch..
irgendwie stank der, ich weiss auch nich. und dann haben wir uns über ihn lustig gemacht, ihn mit papierkügelchen beworfen...usw
der hat sich das einfach fallen gelassen, der hat nichts gesagt, nur strafen verteilt. Bis der eines tages sagte: wer nochmal was macht, ihn ärgert undso der bekommt minuspunkte, strafen, aus der klasse fliegen,..
Dann fingen die jungs mal wieder an und die wurden raus geschickt, minus punkte,.. das ging dann so weiter 2 wochen
bis dann alle aufhörten und ihn in Ruhe liessen..

also mein rat wäre man sollte sich versuchen ein bisschen respekt einzuhandeln. Man sollte minuspunkte,... an den geben die schülern die nich ruhig sind..
und ein bisschen gedult muss auch sein; es geht nich alles von heute auf morgen...

hoffe habe dir weitergeholfen...
bye

Anwort von Phine

hi cindy,
danke für dein feedback.