Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es wirklich Bulimie?

hm..nja, ich weiß nicht wirklich ob ich bulimie habe..ich weiß nur das es auf jeden fall eine essstörung ist. ich wiege leider wieder 73kg bei einer größe von 1.68m. ich hab vor ca einem jahr mit diäten angefangen...besser gesagt ich habe immer eine woche nix gegessen und dann wieder angefangen zu fressen und alles wieder zugenommen..iwann habe ich dann allerdings auch mit dem kotzen angefangen..manchmal sogar 10mal am tag! dadurch habe ich auch von 78kg auf 62kg abgenommen und ich habe mich wahnsinnig gut gefühlt, hab komplimente bekommen usw...das kotzen konnte ich trotzdem nicht lassen..dann wurde ich allerdings von einem typen sehr verletzt..und mir war alles egal, ich hab wieder angefangen normal zu essen bzw sogar mehr als normal und ich habe fast alles wieder zugenommen...ich habe zwar zwischendurch trotzdem noch gekotzt (so ca 5 mal pro woche)) aber immer weiter zugenommen...nun will ich wieder abnehmen und ich weiß das es wieder so wird wie damals..ich werde nichts essen und nur noch kotzen..
es klingt komisch, aber einerseits liebe ich dieses leben...aber andererseits hasse ich mich auch dafür..ich möchte ja auch mal etwas genießen können..aber es geht einfach nicht!!
meine frage ist nun, ob das wirklich bulimie ist..oder irgendwas anderes...und was ich tun soll..ich möcte nicht das meine eltern etwas davon erfahren, aber ich weiß das ich es allein nicht schaffe..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Du findest viele Beiträge dazu im Archiv und sie laufen so gut wie alle auf das gleiche hinaus: Suche Dir die fachliche Hilfe.

Alles Gute!
Dana