Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich es sagen?

Hallo,

ich gehe imme rmit meiner Mutter schoppen.
Ich habe noch nivht viel Oberweite und bin auch die einzigste in meienr Klasse die nur so wenig hat.
Jetzt möchte ich aber auch mal einen BH tragen.
Ich habe mir letztens schon so Bustiers gekauft die BH ähnlich sind aber ich möchte einen richtigen, da man auch durch diese Bustiers durchschauen kann.
Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich einen BH will ??
Ich habe zwar ein sher gutes Verhältniss zu ihr aber das traue ich mich einfach nciht.
Es belastet mich sehr das ich vieles nicht anziehen kann, obwohl ich etwas Brust habe.

Hoffe auf Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist wie mit den meisten schwierigen Themen: Einfach raus mit der Sprache ist rückblickend doch das leichteste.

Schau hin, was für Dich mehr wiegt: Die Angst, mit Deiner Mutter zu sprechen? Oder der Wunsch nach einem BH?

Alles Gute!
Dana