Problem von Jan - 13 Jahre

Hilfe! Telefonterror!

Ich Spiele des längeren mit einem Kumpel Sascha World of Wacraft (ein onlinespiel)und kürzlich haben wir noch einen Freund dazu Gebracht auch damit anzufangen.Wir dachten erst es könnte ganz spaßig sein zu 3 WoW zu rocken doch zu früh gefreut.... Kurz nach dem anmelden des Accounts rief er an ob wir uns in Wolrd of Warcraft " Treffen " sollen doch ich hatte keine lust ihm alles zu erklären und hab ihn abgewiesen doch nun häufen sich die anrufe.
Sascha und ich Bekommen pro tag an die 20 anrufe in denen er fragen will ob wir uns in WoW treffen.... ich halts echt net aus aber wenn wir ihm sagen das er nervt dann ist er beleidigt was soll ich machen? Relefonsteckerziehen auf dauer geht ja auch nicht klar. Bitte um hilfe ich werd irre!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jan!

Was ist leichter? Die vielen Anrufe hinnehmen oder, dass er beleidigt ist? Wie wäre es, wenn ihr ihm sagt, dass ihr euch meldet, wenn ihr ins Spiel geht - so kann er sich die Anrufe sparen und ihr seid nicht mehr genervt von ihm.

Alles Gute!
Dana