Problem von Rosi - 24 Jahre

Sagt mir, was ich tun soll!

mein mann verheimlicht mich vor seiner familie wir sind nun 1 jahr verheiratet er sagt seine familie weis von mir aber das stimmt nicht ich liebe ihn ich komm nicht mehr klar meine kinder sagen papa und wir sind verheiratetseine mutter wohnt in marokko da ich kein arabisch spreche oder französisch kann ich nicht beurteilen ob er lügt ich habe von meinem bauchgefühl das er mich bei seiner mutter als scheinehefrau angegeben hat bor ich verzweifele ich hab mir wieder in die arme geritz ich kann nicht mehr ich hab nur ihn hier kenne keinen ich will ihn nicht verlieren ich will nicht ohne ihn leben waas soll ich machen sagt mir nicht ich soll zum arzt gehen oder ihn verlassen ich werde das nicht tun sagt mir was ich machen soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Rosi!

Ob er die Wahrheit sagt oder Dein Bauchgefühl stimmt, kann ich nicht beurteilen. Woher kommt Dein Misstrauen? Und könnte es für ihn Gründe geben, warum er seiner Mutter nicht die Wahrheit sagt (wenn es so ist), die ggf nichts mit Dir zu tun haben?

Bist Du glücklich mit ihm in der Ehe? Warum dann diese große Angst und der Gedanke, wir raten zur Trennung?

Du hast nur ihn? Keine anderen Anlaufstellen, kein soziales Netz aus Freunden usw? Fehlt Dir das? Dann nimm es in Angriff und verändere es.

Alles Gute!
Dana