Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich 16 sie 12

Ich habe mich am anfang des jehres in eine 12 jährige verliebt und sie auch in mich und mit der zeit sind wir jetzt auch zusammen und ihre Mutter hat auch kein problem damit weil ich gut mit ihr klar komme und so und da ich sie hinter dem haus umarmt und halt mal zährtlich gestreichelt hab hat sich soen nachbar aufgregt weil wir davor bissel lauter waren aber das ist auf einem spielplatz gewesen der hat mich dann noch angepöbelt und dann nen tag später sagt mir ne bekannte die auch mit hir in den haus wohnt das wenn wir nicht leiser auf den spielplatz sind das er gegen mich ne anzeige wegen verführung minderjähriger machen will ich hab auch schon mit ihrer mutter drüber gesprochen die hat mir gesagt ich soll mir deswegen kein kopf machen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mir schon einen Kopf machen (und mehr als das). Denn das Gesetz verbietet diese Beziehung bzw. sexuelle Handlungen (wozu m.E. auch ein Zungenkuss und streicheln gehören). Dass ihre Mutter mit eurer Beziehung einverstanden ist, hat in dem Fall nichts zu bedeuten. Wenn eine Anzeige eingeht, sind die Behörden verpflichtet zu ermitteln und ggf ein Strafverfahren gegen Dich einzuleiten.

Mehr dazu findest Du hier:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Alles Gute!
Dana