Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will nur Sex

Also... in meiner Klasse ist ein Junge und es hat eigentlich alles damit angefangen, dass ich mittags mit ihm öfters eine U-Bahn Station weiter gefahren bin. So haben wir angefangen uns immer besser zu verstehen und irgendwann hat er mich auch geküsst. Dann bin ich nocheinmal mitgefahren, wir haben rumgeknutscht. Das hab ich eigentlich alles nur getan, weil ich ihn schon lange toll fand.
So dann war er bei mir zuhause, wir haben rumgemacht und irgendwann wollte er Sex. Ich hab mich einfach nicht getraut nein zu sagen... Dann hat er gesagt ich darf es niemandem sagen. Und ihm scheint es peinlich zu sein, wenn er mit mir gesehen wird. Dann erfindet er immer Ausreden, sagt aber nicht, dass er zu mir geht. Außerdem war er gekränkt, weil ich einer Freundin erzählt hatte, dass er zu mir kommt. Ich hab mir dabei eigentlich nichts böses gedacht, sie wollte nur wissen was ich an dem Tag mache...
Okay ich weiß, dass klar ist, dass er nur Sex will. Er hat auch schon S******* und so zu mir gesagt. Jetzt will er sich wieder mit mir treffen... eigentlich ist ja klar was er will.
Doch ich wär gern mit ihm zusammen... und dazu würde ich gerne eine objektive Meinung hören. Mit meinen Freundinnen soll ich ja nicht drüber reden.

Im Voraus schon mal danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du sagst selbst, er will nur Sex und ich denke, dass es unter diesen Umständen keine Beziehung geben wird. Schau Dir sein Verhalten an. Möchtest Du, dass der Junge, mit dem Du zusammen bist, so zu Dir ist?

Du möchtest eine Beziehung - er aber ganz offensicht nicht. Hart, aber wahr.

Wenn Du magst, dann schau doch einmal in die Soforthilfe und auch ins Archiv zum Thema Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana