Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt sie auch`?

Hi ho
Ich habe da ein großes Problem, ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber es gibt da jemanden der micr schon seid 1 jahr nicht mehr aus den kopf geht. Wir trafen uns vor Monaten jeden tag Schreibeten viel zusammen, war alles schön und gut aber sie hatte zu der zeit einen Freund nun rief sie mich vor 6 tagen an um zu sagen sie ist nicht mehr mit ihm zusammen. Ich dacht hm das ist ja schön na ja da dachte ich wir treffen uns nun mal wieder sie war auch gleich da zu bereit aber sie braucht noch jemanden mit und ich konnte kein Gespräch mit ihr führen sie schaute immer nur auf boden ,ging mir aus dem weg und redet nur mit ihren Kumpel. Den ganzen Abend bin ich am überlegen was ich noch machen soll. Eine sms schreiben anrufen das ich irgendwie enttäuscht war was heute mit ihr so dumm gelaufen ist.
Ja ich weiß das ihr das vielleicht immer durch lesen müsst aber ich danke euch für zu hören und hoffe das ich mir ein tipp geben könnt

Ich danke euch.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn du dir unsicher bist was sie und wie sie fühlt dann rede mit ihr mache ihr nur keine Vorwürfe das bringt meines erachtens auch nichts.
Frag sie was los gewesen ist anders wirst du wohl niemals erfahren ob du dir was eine eventuelle Bezehung betrifft Hoffnung machen kannst. Oder schreibe ihr einen Brief fällt einigen leichter es aufs Papier zu bringen wie und was sie fühlen.

Wünsche dir alles Gute

Lieben Gruß
Sven