Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu spät erkannt

Hallo liebes KUKA-team,

ich mache sowas zum ersten mal weil ich einnfach nicht weiter weiß:
In meinen leben gab es lange einen Junge, er ging meine Klasse, lange war es so ein hin und her, er wolllte ich nicht, denn ich dachte er würde mich verarschen und dann wollte ich aber er nicht, dann ging die jahre rum und wir würden ausgeschult. Nun merke ich erst das er mir fehlt und ärger mich das ich die chance nicht ergriffen habe. Letztens habe ich ihn in der Stadt getroffen mit seiner freundin demostrativ, nahm er sie in die arme und küsste sie. Was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Siehst Du denn einen anderen Weg, als Dich dem Liebeskummer zu stellen? Ich fürchte, da wirst Du jetzt durchmüssen. Wie Du Dir diese Zeit erleichtern kannst, wie sie schneller vergeht, findest Du in der Soforthilfe und auch im Archiv gibt es jede Menge Beiträge.

Alles Gute!
Dana