Problem von Simon - 13 Jahre

Er wächst nicht!

Hallo Liebes Kuka-Team!
Mein Problem betrifft mein P****.Ich weis ihr hört das warscheinlich oft aber mein P**** ist zu klein.Aber nachdem ich in eurem Archiv gesucht habe ist mir aufgefallen das er mit 15,5 cm(steif) gar nicht so kurz ist.Doch jetzt ist mein Problem das ich genau vor einem Jahr am 27.Mai 2007 mein P**** gemessen habe und er damals 15cm lang und 13cm breit war.Und heute am 27.Mai 2008 nachdem ich ihn gemessen habe war ich traurig,denn er war nur 15,5cm lang und 13cm breit.Aber eigentlich muss er doch nach einem Jahr viel mehr gewachsen sein als nur 0,5cm.Und vor allem das er gar nicht breiter geworden ist hat mich schockiert.Und jetzt Frage ich mich ob ich normal bin,weil ich ja in der Pubertät,also im vollem Wachstum bin und mein P**** ja eigentlich wenigstens 16-17cm lang sein müsste.Und ob ich jemals ein Mädchen befriedigen kann.Bitte antwortet mir und vielen dank Simon.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Simon!

Ja, Du bist in der Pubertät. Und in der Pubertät wächst und entwickelt sich Dein Körper. Aber wer sagt, dass alles auf einmal und schnell passieren muss? Meines Wissens nach ist Deine Entwicklung mit 21 Jahren wirklich abgeschlossen; d.h. Du hast noch jede Menge Zeit.

Alles Gute!
Dana