Problem von Andreas - 15 Jahre

Problem mit der Liebe

hallo liebes kuka team ich hab ecuh schon oft geschrieben aber nie kam eine antwort! dieses schreiben schicke ich jetzt zum bestimmt 4 mal ab ich hock immer lang dran um es zu vormulieren!leigt es an der e-mail adresse dass ihr nicht schreibt?das ist wirklich meine!!!
also ich fang einfach mal an:
ich war von der 1 bis zur 4 klasse in das selbe mädchen veliebt als ich dann aufs gymnasuim kam verliebte ich mich in ein anderes mädchen ich weis nicht genau wie lang dann verliebte ich mich 1 woche in noch ein anderes mädchen (ca in der 6)sie hat mich nicht zu ihrem geburtstag eingeladen obwohl ich dachte sie mag mich...!ich hab geheult mir gings nicht gut deswegen...!ok und seither verliebe ich mich nicht mehr bzw ich weis nicht was liebe ist!?!?!?
ich hatte dannach 5 mal eine freundin (4 verschiedene)obwohl ich sie nicht geliebt hatte bzw ich dachte vielleicht ich würde sie lieben vielleicht auch aus verzweifelung!?aufjeden fall verlieb ich mich seit ca 2 jahren nicht mehr(bin in der 8)kann es sein das sich in meinem kopf etwas umgestellt hat weil ich freundinnen hatte und sie nicht wirklich geliebt habe???

noch eine frage
wenn man später eine frau heiratet oder mit ihr zusammen lebt muss man sie wirklich lieben oder kann man sie auch nur stark mögen...?also ist später dann immer dieses gribbl gefühl da??

echt vielen dank im veraus!!!
gruß andreas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort ist inzwischen raus:

http://mein-kummerkasten.de/157947/Problem-mit-Liebe.html

Alles Gute!
Dana