Problem von Bine - 21 Jahre

Orgasmus und mehr

Hi Leute.
Ich habe ein Problem. Und zwar weiß ich mit meinen 21 Jahren immernoch nicht wie ich zu einem Orgasmus komme.
Ich habe mit 14 meinen ersten Geschlechtsverkehr gehabt und habe mal gelesen, dass Mädchen, die so früh anfangen, Probleme mit dem Orgasmus haben. Zusätzlich muss ich aber dazu sagen, dass ich als Kind und mit 16 missbraucht wurde und daher öfters Angst oder Hemmumgen habe, vor anderen nackt zu sein und von Männern berührt zu werden. Mein Frauenarzt sagt, dass das sicher auch damit zu tun haben kann.

Ich habe seit fast 8 Monaten nun eine Beziehung und habe meine Angst ihm gegenüber überwunden.Ich liebe ihn abgöttisch und kann deshalb auch nackt vor ihm stehen. Und ich vertraue ihm zu 100 %. Doch ich empfinde beim Sex immernoch nicht so viel, dass ich komme. Ich habe es erst ein Mal geschafft. Das war beim Analsex. Aber eigentlich kommt das sehr selten vor.
Ich habe mir sogar schon einen Vibrator gekauft, der den Kitzler stimmuliert.
Das klappt. Aber ich finde, WENN es ein Orgasmus sein sollte, dass es nicht das ultimative Erlebnis ist. Es verspannt sich, dann entspannt es sich und ich zucke. Aber ich bin weder außer Atem, noch gehe ich ab, wie manch andere Frau.
Ich möchte daher wissen, wieso ich nicht so einen intensiven Orgasmus habe und weshalb er so rasch vorbei ist. An meinem Freund liegt es zu 20.000 % NICHT, da er Ausdauer wie ein Gott hat. Und seine Größe ist auch super. Ich mag keine Riesen aber er ist so circa 20-24cm lang. Ich glaube nicht, dass die Größe keine Rolle spielt, denn, wenn wir miteinander schlafen, finde ich es sehr schön, wenn er innen an irgend etwas dran stößt. Wir mögen den Sex beide etwas wilder. Wir haben es auch schon mit Kuschelsex probiert. Aber das Ergebnis war immer das Gleiche, nämlich, dass, egal in welcher Stellung, ich noch nie gekommen bin. Wir hetzten uns nicht und er macht auch kein Drama daraus. Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon.


Hallo, ich bin es noch einmal. Ich habe noch eine Frage.
Wenn ich meinen Freund blase, stößt er mir mit seinem Glied immer an das Gaumensegel hinten im Rachen. Kurz bevor er kommt, schmeckt mein Speichel schon so komisch und wenn ich sein Sperma im Mund habe, (egal, ob ich es ausspucke oder runter schlucke ), bekomme ich einen tauben Mund. Von meinen Lippen an bis kurz vor meinen Kehldeckel, wird alles taub.
Liegt das daran, dass im Sperma irgendwelche absonderlichen Dinge schwimmen oder bin ich allergisch?
Das ist nicht mein erster Freund und ich hatte es bei jedem einzelnen. Soll nicht heißen, dass ich ein Dutzend hatte aber drei waren es schon.

Ich hab meinem jetzigen mal Süßes gegeben aber es schmeckt immernoch zum Ko****... Außerdem ist sein Sperma recht dickflüssig. etwa wie Wandfarbe fürs Renovieren. Sollte er mehr trinken? Er ist Italiener und ihm gehört ein Restaurant. Kann es vielleicht sein, dass ich gegen Gewürze allergisch bin, die er täglich isst? er muss ja auch seine Speisen abschmecken...
Aber wie kommt es dann, dass ich bei allen Dreinen einen tauben Mund bekomme?

Es ist mir peinlich meinem Arzt davon zu erzählen, weil er männlich ist und ich nicht möchte, dass er denkt, dass ich ihn anmachen will.

Kennt ihr Beiträge, wo sowas schon mal berichtet wurde, dass jemand eine ( Allergie ) Unverträglichkeit gegen Sperma hat? Ich habs selbst nämlcih noch nicht gehört.
Bitte schreibt mir zurück.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe aus Deinen zwei Mails mal kurzerhand eine gemacht ;-)

Manchmal kann man nicht alles auf einmal haben... Du hast es geschafft, Hemmungen und Blockaden abzubauen. Und ich denke, dass das schon ein großer Schritt in die gewünschte Richtung ist. Vielleicht braucht es einfach nur noch Zeit, bis Du Dich auch wirklich fallen lassen kannst? Du genießt den Sex - das kann man auch herauslesen, bist offen und willst es. Aber kleine Blockaden im Kopf und Bauch lassen sich oft nicht so einfach ausschalten. Warte nicht zu sehr darauf (ich weiß, leichter gesagt...), denn das kann eine neue Blockade werden.

Ich denke schon, dass es ein Orgasmus ist, was Du fühlst, wenn Du den Vibrator nutzt. Hier findest Du u.a. Beschreibungen:

http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus.html

Baut ihr den Vibrator in euren Sex mit ein? Vielleicht funktiniert es, wenn er Dich damit bis 'kurz davor' bringt und dann erst eindringt?

Zum Thema 'Spermaallergie' hab ich hier noch einen Link für Dich:

http://www.gesund.co.at/gesund/Lust_Liebe/Lust_Liebe_Sperma-Allergie2.htm

Die Symptome habe ich eben nur kurz überflogen; konnte Deine Beschreibung so nicht finden. Solltest Du Dich darin wiederfinden, spreche auf jeden Fall mit einem Arzt.

Mir kam der Gedanke, ob dieses Taubheitsgefühl ggf gar nicht mit dem Sperma, sondern mehr mit Reibung usw. zu tun hat? Klingt vielleicht komisch, aber testen könntest Du es z.B. mit dem Vibrator oder auch einer Gurke. Wenn Du dabei die gleichen Taubheitsgefühle empfindest, solltest Du ggf. an der Technik etwas verändern.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein Stückchen weiterhelfen.

Alles Gute!
Dana