Problem von Jana - 15 Jahre

Junge von der Bushaltestelle

Hallo liebes KUKA-Team !

Ich hab ein kleines Problem , dass ich euch jetz mal beschreiben werde .

Morgens treffe ich mich immer mit meinen 2 besten Freunden an der Bushaltestelle . Neulich hat mein bester Freund mir dann einen alten Schulfreund von sich vorgestellt , der an der Bushaltestelle gegenüber auf seinen Bus gewartet hat . Ich fand ihn sofort super nett und er hat ein echt süßes Lächeln. Nach 2 Wochen , in denen wir jeden Tag an der Bushaltestelle geredet haben , hab ich ihn nach seiner ICQ Nr. gefragt . Weil er sie nicht auswendig wusste, hat er sie mir aufgeschrieben und mir am nächsten Tag gegeben. Wir haben noch am gleichen Abend bei ICQ geschrieben und als er gegangen ist hat er mir geschrieben "Gute Nacht und schlaf schön !!! " .
Heute , also am Sonntag , 2 Tage nach dem Gespräch bei ICQ hat er mir erzählt, dass er gestern bei seiner Freundin war :(
Mein Problem : Ich bin in ihn verliebt :(
Er hat mich sogar umarmt und so..warum macht er mir denn solche Hoffnungen , wenn er doch eine Freundin hat?? Meinte er vielleicht nur eine Kumpel-Freundin, die er besucht hat?? Ich bin so durcheinander und weiß nicht was ich tun soll :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es 'seine' oder 'eine' Freundin war, kannst Du nur erfahren, wenn Du nachfragst. Vielleicht ein bißchen durch die Blume; so mit "Läuft es denn gut zwischen Dir und Deiner Freundin"?

Alles Gute!
Dana