Problem von Bianca - 15 Jahre

So verdammt unsterblich verliebt!

Hi leude...^^
naja...vor kurzem hab ich einen total süßen jungen kennengelernt der leider wirklich jede haben könnte...
ich bin total in ihn veknallt und weiß nicht was ich ich tun sollte....
ich denke jeden tag nur an ihn...und abends weine ich weil ich ihn nie vergessen kann...
ER stellt mein ganzes leben auf den kopf doch das wahre problem ist es das ich zu schüchtern bin und einfach nicht den mut aufbringe ihn anzusprechen...
ich glaub er weis warscheinlich nicht mal das ich exestiere...
ich weis echt nicht mehr was ich tun soll...mein ganzes leben ist ein chaos und allein wenn ich nur in seiner nähe stehe...könnte ich bäume ausreisen...
bitte helt mir...
ehrlich gesagt ich würd mir im moment am liebsten die Kehle mit einem Messer durchschneiden...ich bin total vezweifelt...im ernst ich würde alles für ihn tun sogar sterben...!!!
ich danke schon mal im voraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bianca!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Und auch im Archiv findest Du viele ähnliche Beiträge.

Alles Gute!
Dana