Problem von Kevin - 15 Jahre

Wie zeig ich ihr dass ich ihr sie liebe

Mit einem Mädchgen das mit mir in die Schule geht möchte ich zusammen sein.
Sie weiss das nicht doch ich bin momentan am probieren durch chatten mit ihr so über alles zu sprechen.
Sie hat keinen Freund.
Ich will das sie eher mich fragt oder genauer das sie herausbekommt das ich sie liebe doch momentan meint sie ich geh einer anderen nach und will mir tipps dafür geben wobei ich ihr nachgehe.
Ich hab Augenkontakt und kann problemlos mit ihr sprechen doch ich schaff es nicht das sie heraubekommt das ich sie liebe.
Sie bedeutet mir sehr viel.
Was ich auch noch nicht weiss ist:
Mir ist der gedanke gekommen das ich sie fragen sollte ob sie für mich was empfindet oder Gefühle für mich hat.
Wenn ja sie würde mir das sagen wenn ich sie frage wie gehts dann weiter?,weil ich kann ja nicht denken so und jetzt wären wir zusammen.
Könnt ihr mir helfen, es ist mir sehr wichtig, und ich brauche sie unbeding.

Danke schon im voraus.

Anwort von Andrea

Lieber Kevin,

schau mal bei unserer Soforthilfe "verliebt aber so shcüchtern".

Dir alles Liebe