Problem von Laura - 13 Jahre

Wann ist es soweit?

hey liebes kuka team,
ich habe vor eiem tag schon mal was geschreiben, bis jetzt hab ich noch keine antwort bekommen, da isst mir engefallen, dass ich 2 weitere fragen habe:
1.: kann der arzt oder der frauenarzt feststellen wann ich meine tage bekomme?
2.: wird der ausfluss den ich seit ca. einem jahr habe stärker bevor ich meine regel bekomme?
bitte antwortet mir schnell! Ganz liebe grüße, Laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

1. Kann ich gar nicht so genau sagen. Kommt wohl auch darauf an, ob es nächsten Monat so weit sein wird oder erst in zwei Jahren.
2. Meines Wissens nach kann man an der Stärke des Ausflusses keine Rückschlüsse ziehen

Wenn Du magst, dann schau zu diesem Thema auch ins Archiv - wir haben schon sehr, sehr häufig dazu geschrieben.

Alles Gute!
Dana