Problem von Anonym - 13 Jahre

Mobbing

ich werde seit ca 1 jahr in der schule gemobbt. die eine wollte davor mit mir befreundet sein, weil ihre beste freundin und sie nichts mehr miteinander zu tun haben wollen. dann wurden sie doch wieder freundinnen und sie wollte mit mir nicht mehr befreundet sein. nachdem sie in die hauptschule gewechselt ist haben die beiden denn kontakt abgebrochen. die zweite ärgert mich nur wenn die erste mit dabei ist, weil sie beste freundinnen sind, sonst ist sie ganz nett.die beiden ärgern mich soo oft, das ich auch schonmal was sagen wollte, aber getraute mich nicht, weil sie dann mich beschimpfen. ich habe auch schon mit meinen eltern darüber geredet wor allem mit meiner mutter, weil sie da auch durch musste als sie so alt war wie ich. und einer aus meiner klasse gibt mir immer andere namen und erzählt lügen über mich. ich ignoriere die alle, weil sie da manchmal aufhören. ich will mir das nicht länger gefallen lassen. ich habe schon öfters an rache gedacht, aber das würde es schlimmer machen. ich weiß echt nicht was ich machen soll bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Mobbing findest Du eine Soforthilfe und auch viele Beiträge im Archiv - hast Du Dir die schon einmal angesehen und geschaut, was Du davon für Dich umsetzen kannst?

Alles Gute!
Dana