Problem von Anonym - 19 Jahre

Will sie etwas von mir ?

Hallo
ich habe bei wkw ein mädel kennengelernt. Sie fragte ob ich sie kennen würde, kannte sie zwar nicht aber trotzdem. Weil ich sie iwie süss fand hab ich zugestimmt. Nunja schreiben uns seit fast anderthalb wochen jeden tag bei icq meistens bis spät nachts. Heute hab ich sie mal angerufen und wir haben uns über gott und die welt unterhalten, wie man das halt so macht. War ganz lustig, sie hat sehr viel gelacht auch mal einfach so ohne wirklichen grund ( hört sich doof an war aber so ). Meinte mal gehört zu haben dass das was bedeuten könnte, obwohl sie mich aus dem real life ja gar nicht kennt. Könnte sie etwas von mir wollen ? Wie seht ihr das ? vlg

Anwort von Jutta

Hi!
Also ich glaube nicht,dass das bedeutet,dass sie was von dir will.Dazu müsstet ihr euch treffen und wenn ihr euch dann im realen Leben immernoch so gut versteht,dann könntest du vielleicht Glück bei ihr haben. :)
Also trefft euch erstmal und dann schau mal weiter.Nur weil man sich übers Netz und Telefonieren gut versteht,heißt das nciht,dass die andere etwas von einem will!

Liebe Grüße
Jutta