Problem von Anonym - 13 Jahre

Fühle mich als hinterhältig abgestempelt

Mein Lehrer hat heute die Zeugnisnoten vorgelesen und hat mir eine 1 gegeben.
Dann als er fast fertig war und bei meiner Freundinn die Note verkündet hatte, hat er mich nochmal angesprochen und hat gemeint ich könnte froh sein das ich noch eine 1 bekommen würde, denn die Leute aus den Paralellklassen hätten ihm irgendwelche Sachen über mich erzählt und ich würde angeblich außerhalb seines Unterrichtes meinen sein Unterricht wäre "Scheiße" (Er hat wirklich scheiße gesagt) ja und ich würde da gar ncihts ernst nehmen! Meine Freunde haben alle sofort gerufen das ich so etwas nie machen würde (was auch stimmt) und er hat das anscheinen überhört oder so und hat nichts gesagt sondern die Noten weitervorgelesen!
Ich würde so etwas nie tun!
Ich fühl mich jetzt echt als hinterhältig abgestempelt und bin echt enttäuscht von denen die so etwas erzählt haben und auch von meinem Lehrer!
Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da es Dich belastet und sogar ein Stück weit schockiert hat, würde ich den Lehrer einfach noch mal um ein Gespräch bitten und ihm Deine Sicht erklären.

Alles Gute!
Dana