Problem von Anonym - 39 Jahre

Kann es ihm nicht sagen

HI ich weiß das die Frau meines Freundes fremd geht und das auch schon seid ein paar Wochen. Kann ihm das aber nicht sagen. Ist leider so. Bin nun am überlegen wie ich ihm das stecken kann. Weil Sie sich die kommenden Tage wieder mit ihm trifft. Und er nichts davon weiß.
Habt ihr ein Tipp für mich. Ich weiß nicht weiter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du es mal auf einem Umweg versucht (für mich wäre es die erste Wahl): sie darauf ansprechen und ihr sagen, sie muss mit ihm reden; eine Frist nennen und wenn bis dahin nichts passiert, wirst Du es sagen.

Ich glaube, für schlechte Nachrichten gibt es weder den passenden Moment und auch kaum die passenden Worte, die weniger treffen. Erzähle ihm einfach, was Du woher weißt.

Alles Gute!
Dana