Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Angst, dass er die Bilder ins Netz stellt

Ich habe mich bei msn mit eine geschriben ich habe gedacht das ist ein mäddchen
es war aber ien junge ich habe sie gefragt ob sie lust hat sie hat ja gesagt dann habe ich gesagt mit cam aber sie hatte keine ich habe nur meine an gemacht und dann habe ich sie gezeigt wie ich es mir selbst gemacht habe dann hast sie gesagt das sie ein junge wär er hätte das alles auf genommen und will das bei youtube rein stellen und ich weis nich ob man mein gesicht sieht und dann hat er mich noch berdoht das ich meine kontakt geben soll wenn ich das nicht mache stellt er das rein habe große angst was soll ich machen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht solltest Du ihm einfach mal sagen, dass es eine Straftat ist, Bilder von anderen ohne ihr Wissen / gegen ihren Willen öffentlich zu machen.

Alles Gute!
Dana