Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Kleine Kritik an die Schreiber

Hallo erstmal,
ich muss sagen, dass ich auch nicht verstehe welches Problem diese Lizzy hat. ich dachte immer man kann hier alles hineinschreiben, dafür seid ihr doch da.
Für 12/13 jährige Mädchen ist es nunmal wichtig dass ihre Brüste nicht gleich groß sind, oder Jungs sich um ihr heiligstes Stück Gedanken machen.
Gerade wenn sie doch so jung sind, da hat man 1. noch keine Lebenserfahrung, ist 2. in der Pubertät und hat 3. Angst es den Eltern zu sagen und Kummerkasten ist doch die perfekte Lösung für solche Jugendlichen, denn für verdammt viele wollen sich einfach diese Dinge mal von edr Seele schreiben, denn dir Lizzy ging es ja sicher hinterher auch sehr viel besser.
Also wenn euer Team wirklich kein Bock hat sämtliche Fragen zu beantworten, dann solltet ihr einfach reinschreiben über welche Themen man schreiben soll: Beispiel:familienprobleme, beziehungsstress, Orientierungskrisen, selbstmordgedanken, mobbing, etc.
Ich fined es ehrlich gesagt auch nicht so toll, dass man dann so oft in den Archiven nachschauen soll und nur das als Antwort kriegt, denn jeder sollte doch persönlich eine Antwort bekommen und auch einmal das gefühl haben es geht nur um ihn, gerade junge Schreiber brauchen das doch so sehr.
Und ich denke es fällt vielen Menschen verdammt schwer hier etwas reinzuschreiben.

Ich verstehe auch nicht was du Lizzy für ein Problem hast, denn es ist doch jedem seine Sache was er reinschreibt, für die einen ist das wichtig, für die einen das andere...

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es geht ganz und gar nicht darum, dass ich keine Lust hätte, jedem eine persönliche Antwort zu geben - es geht um die Zeit, die mir / uns fehlt. Mir ist wirklich absolut klar, warum und wie sehr sich jeder Schreiber eine Antwort wünscht, die wirklich für ihn verfasst ist. Leider können wir es nicht mehr so geben und müssen auf das Archiv verweisen.

2000 Mails monatlich; Tendenz steigend. Meine/Unsere Freizeit wird aber nicht mehr. Neue Mitglieder haben wir bereits im Team - aber es ist gar nicht so leicht, Menschen zu finden, die dauerhaft Zeit investieren können. Immerhin geht es um mehr, als mal eben 10 Minuten.

Alles Gute!
Dana