Problem von Sebbi - 15 Jahre

Feedback:Wie gestehe ich meine Liebe?

liebes kuka - team,

als erstes großes lob für eure arbeit und die zeit die ihr sobereitwillig für die leidenden opfert!

nun, da hier mehr als oft gefragt wird, wie man denn am besten jemandem die liebe zu ihm/ihr gestehen soll oder kann, dachte ich mir, ich gebe mal meine meinung dazu ab:

also liebe kuka user, ich denke, es ist nicht gerade clever sich hals über kopf auf jemanden zu stürzen um diesem oder dieser seine liebe zu gestehen. genauso ist es nicht wirklich ratsam, dass ganze so schnell wie möglich über die bühne zu bringen und es einfach dem schwarm zu sagen. meistens ist diese/r dann nämlich völlig überfordert, würde ich mal sagen. ich habe meine freundin z.b. vor einem dreiviertel jahr kennengelernt und mich vor ungefähr 1 1/2 oder 2 monaten in sie verliebt.. nun sind wir seit 3 wochen zusammen. unsere liebe haben wir uns gestanden, als wir vor diesen 3 wochen zusammen auf ihrem bett lagen, leise musik hörten und ich sie dann anfing vorsichtig zu küssen.. es lief so ganz automatisch.. so ungezwungen und leicht.. deshalb denke ich, dass man warten sollte bis sich die richtige möglichkeit ergibt. man wird sie erkennen, bestimmt! mein tipp: beginnt die sache mit einem vorsichtigem kuss, der dann langsam etwas "wilder" ;) wird.. wenn der schwarm bereitwillig mitmacht, könnt ihr ihm tiiief in die augen sehn und es ihm dann sagen =) versucht es mal... denn seit mal ehrlich... es ist doch schöner eine romantische geschichte zu erzähln, wenn man gefragt wird wie man zusammengekommen ist, als wenn man sagt wir haben uns in icq so lange über den schwarm des jeweils anderen ausgehorcht bis dann klar waren das wir uns gegenseitig meinen... ist zumindest meine meinung^^

also liebe grüße und viel glück!

~sebbi

Anwort von Jutta

Danke!