Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann nicht ohne ihn

Hallo liebes Kummerkasten-Team.

Ich hab schon 2mal geschrieben und noch nie eine andwort bekomen.
Hofentlich bekomme ich jez eine.

Aber jetz zum Tema: Seit c.a 1/2 Jahr liebe ich einen Jungen und seit 2 Wochen weis er es und er hat zurzeit keine Freundin.ICh weiß nicht weiter ich träume nurmer von in in der Schule denk ich nur mer an ihn und da kann ich mich nicht konzentriren.Des wegen habe ich in Geschichte auch eine 4 bekommen weil ich nicht viel gelernt habe.Ich hab meine Freundin um hilfe geboten und sie hat gesagt ich soll in einfach fragen. Aber genau das traue ich mir nicht.Weil er zu mir gesagt hat er mag zurzeit keine Freundin.Jetz weis ich nicht mehr weiter.

Bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch wenn er sagt, dass er zur Zeit keine Freundin will spricht doch nichts dagegen ihn näher kennenzulernen. Denn Gefühle entwickeln sich mit der Zeit und kommen nicht plötzlich. Gehe also auf ihn zu und frage ihn, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt. Nur zu, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Liebe Grüße