Problem von Simon - 21 Jahre

Bin hässlich und sie will ein Foto von mir

Hallo Kummerkastenteam

Was ich euch noch vorher sagen will ist, dass ich eure Website echt super finde.


Also ich habe folgendes Problem

Ich habe eine Frau im Internet kennengelernt (Chat) und ich mag sie wirklich sehr gerne, sie ist ein unbeschreiblich netter Mensch. Das Problem ist, dass ich weiss wie sie aussieht aber Sie weiss nicht wie ich aussehe. Ich habe schon sehr lange nicht mehr in den Spiegel geschaut, ich empfinde mich als extrem hässlich, ich habe segelohre, eine Hornnase einen grossen Kopf...:(

Ich möchte aber diese Frau kennenlernen, ich hab sie sehr gerne und ich würde mir nicht mehr wünschen als das, aber ich kann ihr doch nicht ein Foto von einem extrem hässlichen Typen schicken ? was soll ich tun ? Ich habe es ihr schon gesagt und sie hat mir geschrieben dass ich höchstens nicht ihr typ sein werde, und dass kein Mensch hässlich ist!

Ich habe angst davor, dass ich an diesem Menschen , den ich sehr gerne habe, an meinem Charakter und Aussehen scheitere. Ich bin äusserlich und Innerlich Scheisse (sorry für den Ausdruck) ich kann nicht mit Menschen umgehen.

Habe einer Frau mal per SMS gefragt ob ich für sie hässlich bin, aber sie hatte gesagt nein, ich müsse mir keine Sorgen machen, ich sei und härziger jünger Mann, aber ich denke dass sie nur das schreibt, weill ich das hören will, aber ich habe sie angefleht mir die wahrheit zu sagen, und sie sagte es war die wahrheit.

Mein Problem ist noch dass ich zu früh auf die Welt gekommen bin (Kaiserschnitt) weil die Mutter Krank geworden ist. Ich habe einen Kleinen Stiefbruder (10 Jahre, und der sieht einfach genial aus, ist super intelligent und kann man alle Frauen haben die er will und beruflich auch, das macht mich vertig, ich probiere durch mit Gott um hilfe anflehen Kraft dafür zu bekommen das zu verstehen, aber es gelingt so gut wie nie. Ich kann es nicht akzeptieren, dass ich an Menschen scheitere die ich so sehr gerne habe und er kann mit seinem Super aussehen alles haben, wie soll ich das akzeptieren ? Ist das das schöne Leben ?


Bitte gebt mir einen Tipp

Sven Anwort von Sven

Hallo Simon,

hab ruhig Mut und schicke ihr ein Foto von dir, stehe zu dir aktzeptiere dich wie du bist. Andere sehen dich mit anderen Augen wie du dich selbst vegleiche dich nicht mit deinem Bruder, jeder Mensch ist anders und schaut anders aus. Wenn du dich hässlich finden sehen andere einen attraktiven Kerl! Wenns mir schlecht geht sehe ich auch einen hässlichen Menschen vor mir und andere sagen ach Blödsinn alles Ok bei dir.

Nimm dich so wie du bist auch du bist ein wertvoller Mensch!

Vielleicht hilft dir auch ein bisschen das stöbern im Archiv hier der Link http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=h%E4sslich

Alles Gute und hab Mut

Gruß
Sven