Problem von Wotan - 16 Jahre

Feedback: Schwul, na und?

Hallo und liebe Grüße an Mr. Anonym,

der diesen wunderbaren Beitrag verfasst hat, für alle, die gerade in diesem heiklen Thema Rat hier im Kummerkasten suchen.

Also ich kann mich dir nur Anschließen. Schwulsein ist nicht schlimm (bin es ja selbst), ich finde es ehrlich gesagt sehr cool ^.^, weil ich einfach etwas besonderes dadurch bin, denn schwul ist ja nicht jeder.

Mir war es doch sehr schnell klar, dass ich schwul bin, hatte aber damit gar keine Probleme mit mir, ich hatte sogar zeitweise große Angst wieder Hetero zu werden, gerade weil jeder immer sagt "Ach, in der Pubertät fühlt sich jeder zum gleichen Geschlecht hingezogen". Ja, das mag ja sein, aber irgendwann spürt man es einfach, dass man seine Sexualität und damit irgendwie sich selbst gefunden hat.

Ich bin mit 13 Jahren ins das Furryfandom hineingerutscht (da es nicht jedem ein begriff ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Furry [hoffe ich darf hier links verteilen]) und in dieser Szene sind sehr viele Personen schwul oder zumindest Bi, das wusste ich auch, bewegte mich dann aber erst in der Heteroschiene. Mit 14 zog es mich dann immer mehr zum männlichen geschlecht hin (bedingt durch das ganze Erotische Artwork der Szene)
und ich hatte gar kein Problem damit, fühlte mcih eher viel mir TEil dieser Gemeinde. Oft empfand ich schwule auch als sehr viel symphatischer.
Hatte auch sehr viele schwule Internetkontakte, die ich bis heute als unverzichtbar empfinde.

Nun, und , durch mein jugendliches Mitteilungsbedürfnis, habe ich es auch sehr schnell meinen RL Freunden klar gemacht, mir war irgendwie klar, dass sie damit kein Problem haben werden: Und siehe da, sie haben es alle wunderar akzeptiert.

Meiner Mutter habe ich es bis heute nicht gesagt, nicht weil es für sie ein Problem wäre, sondern einfach weil ich kein Bock auf dieses "Ich liebe dich trotzdem" habe ^^.

Einen wirklichen Freund, hatte ich leider noch nicht, war aber in der Szene schon schwer verknallt, er auch, aber das ging wegen der Entfernung einfach in die Hose.

Also, ich appeliere an alle, die meinen "Bin ich schwul? Wie merke ich dass ich schwul bin? Ich will nicht schwul sein!"

Ihr merkt einfach irgendwann, dass ihr schwul seit, das kann sich über jahre hinwegziehen, vielleicht werdet ihr auch wieder "normal" ;-), aber seit einfach glücklich darüber, wenn ihr es seit. Wenn Freunde, Eltern ein Problem damit haben, dann Lieben sie euch auch nicht, sage ich jetzt mal ganz exrem. Denn, wenn sie euch Lieben würdet, dann würden sie sich freuen, dass ihr das seit, was ihr seit.

Und fangt bitte nicht mit den Klischees an, wie von Mr. Anonym schon angesproche. Es gibt zwar genug schwule, die einen sehr feminin wirken, aber es gibt auch genug andere, z.B mich!

Ich rauche, saufe, höre schweren Metal hab Springerstiefel und Tarnhosen an, und heule auch nicht wegen jedem Scheiß 'rum.

Aber, das muss man sagen, ich bin wegen meiner Sexualität äußerst Emotional geworden und das finde ich auch gut so, denn vorher habe ich nie über meine Gefühle gesprochen, und habe mich nie so richtig ausgeschüttet.

Naja, das war's eigentlich von mir ^^

Ich möche mich nochmal an den originalen Verfasser wenden:

Danke, dass du so etwas verfasst hast, ich wollte dir mit meinem Beitrag nicht die Show stelen, aber ich wollte so etwas auf jeden Fall Loben (naja und meinen Senf dazu geben xD)

Danke auch an das Kuka-Team, die wunderbare Hilfe leisten!

Ach und bitte, schaltet meinen Beitrag frei ^^

Germanisch schwule größe von Wotan!

Anwort von Andrea

Danke Wotanf ür dein Feedback