Problem von Anonym - 20 Jahre

plötzlich ist alles anders

okaj, ich fang mal an...

vor etwa einem monat habe ich mit einem guten freund von mir geschlafen,
wir waren betrunken, es ist passiert, und es ist okay das es passiert ist, man kann es nicht mehr ändern und ich steh dazu!
das problem ist nur, das er zu der zeit seit grad 1 woche eine neue freundin hatte, diese auch immernoch hat, seit dem aber nicht mehr wirklich mit mir redet!
kurz nachdem es passiert ist meinte er wir müssten und noch mal drüber unterhalten, dass hat sich aber auch schnell im sand verlaufen!
einmal haben wir uns danach dann noch gesehen und er ist mir nur sehr distanziert begegnet, hat irgendwann zwar mit mir geredet, aber naja, nicht so wie sonst halt...jez haben wir in einer woche abschlussball und ja, ich sehe ihn mit ihr zusammen, ich bin nicht eifersüchtig oder so und ich will auch wirklich nicht mehr, aber wie soll ich mich verhalten?
rede ich nicht mit ihm ist es falsch, rede ich mit ihm warscheinlich auch!
ch gehe in einem monat auch noch für eine zeit ins ausland und würde es gerne vorher klären, aber wie...er blockt völlig ab, macht noch nicht mal mehr was mit uns, also seinen freunden und hängt nur noch bei seiner freundin...ich hab da echt keinen rat mehr drauf und hoffe ihr könnt mir vlt. helfen!
danke im voraus :)

Sven Anwort von Sven

Hallo,

eventuell grüßt er dich nicht mehr und verhält sich so weil er eventuell Angst davor hat das sich euer Bettabendteuer nochmal wiederholt obwohl er eine Freundin hat, oder er hat Gefühle dich und bleibt trotzdem noch bei seiner Freundin weil er nicht mit seinen Gefühlen klar kommt. Sind nur alles Vermutungen.

Wenn er dich nicht an sich ranlässt und alles abblockt, denn würde ich ihm bevor du ins Ausland gehst einen Brief schreiben und alle deine Fragen,Entäuschungen usw. aufführen. Wenn er dann da nicht drauf reagiert, kannst du leider nicht mehr viel tun. Wenigstens hast du dich dann durch das Schreiben erleichtert und dir alles von der Seele geschrieben.

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven