Problem von Anonym - 18 Jahre

Versager - noch nie eine Beziehung

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin oder auch nur die Chance darauf. Es ist schlimm. Die Mädchen haben sich schon immer wenig bis gar nicht um mich geschert. In meiner Pubertät war ich ein paar mal sehr verliebt aber keine von ihnen wollte etwas mit mir zu tun.
Ich leide sehr unter meiner Situation. Früher hatte ich tiefe Depression und einmal sogar Selbstmordgedanken weil ich das Leid nicht mehr ertragen konnte Einer meiner Onkel glaubt sogar ich wäre schwul, da ich noch nie mit einer was hatte.
Logischerweise hatte ich auch noch nie Sex.
Am meisten macht die Einsamkeit und Ungerechtigkeit zu schaffen. Viele andere meiner Altersgruppe haben/hatten schon längst Beziehungen oder zumindest Erfahrungen. Was aber für die selbstverständlich ist, ist für mich ein sehr weit entfernter Traum.
Ich fühle mich als Versager und leide darunter. Nun wende ich mich an euch in der Hoffnung, ihr könntet mir helfen, mein Nieten-Dasein zu erleichtern.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Dir geht es einigen anderen Menschen - daher hatten wir dazu auch schon einige Zuschriften. Bitte sei so lieb, nehme Dir die Zeit und stöbere ein wenig im Archiv. Ich bin sicher, Du wirst viele Antworten / Tipps / Ratschläge finden, die Du für Dich umsetzen kannst.

Alles Gute!
Dana