Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie ist 16 und ist schwanger

Hallo
ich habe ein mädel übers internet also wkw kennengelernt. Wir haben uns auch schon bei icq unterhalten und telefoniert. Dann schrieb sie mir per sms das sie sich hoffnungen auf mehr macht. Das komische ist wir haben uns in real noch nicht gesehen. Alles kein problem bis jetzt. Nur sie ist 16 und schon schwanger. Der Vater des Kindes hat sie verlassen weil sie nicht abtreiben wollte. Nunja erst habe ich ihr geschrieben das ich mich damit überfordert fühle vllt. irgendwann einmal den Vater spielen zu müssen und ihr deshalb gesagt, dass sie sich keine falschen hoffnungen machen soll. Nun habe ich gemerkt dass die mir doch nicht so egal ist. Haben uns abgemacht dass wir uns am samstag mal treffen und so. Wie würdet ihr mir raten wie ich mich verhalten soll
? Finde das sehr schwer.

Anwort von Andrea

Hi

vermutlich ist dein Treffen jetzt schon vorbei. Wie ist es gelaufen?
Generell kann man nicht sagen, wie du dich verhalten sollst. So viele Dinge spielen da mit hinein:
Situation
2 Personen
Umstände
usw.!

ich hoffe, du hast das beste daraus gemacht!