Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Ich liebe sie immer noch

hallo liebes kuka team,

in der 6. Klasse habe ich ein mädchen gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte , aber sie hat mir einen korb gegeben. seitdem war ich immer noch in sie verliebt. vor 2 Monaten hat sie mich gefragt ob ich mit ihr gehen will. ich hab ihr gesagt dass wir es mal probieren können . aber wir beiden haben uns überhaupt gar nichts getraut und wenn wir wohin gehen wollten hat sie immer eine freundin mitgenommen wodurch wir und erst recht nichts getraut haben. Als ich dann merkte das es nichts bringt habe ich beschlossen dass es das beste ist schluss zu machen. Aber mein eigentliches problem ist : Ich liebe sie immer noch und weis nicht was ich jezt machen soll ! Bitte Bitte Bitte ! antwortet mir ! vielen dank im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erkläre ihr, warum Du schluss gemacht hast und auch, was Du eigentlich willst. Ist es für Dich wirklich leichter, nicht mit ihr zusammen zu sein als mit ihr darüber zu sprechen, dass Du sie auch gern mal allein treffen möchtest?

Alles Gute!
Dana