Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso hab ich keine 2. Chance verdient?

hallo liebes team
ich habe eingaaaaaanz großes problem bitte helft mir! ich habe meinen freund vor 3 monaten verloren wir haben schluss gemacht aber ich bin noch immer unsterblich in ihn verliebt und ihn um eine 2.chance gebeten er aber sagt als er habe keine zeit und er würde niemals jemanden eine 2.chance geben . aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll! ich muss immer an ihn denken und kann ihn einfach nicht vergessen ich lieb ihn noch so sehr! hab ich denn wirklich keine chance mehr verdient?? hab vll ich unsere beziehung zerstört? dazu muss ich sagen das er sich bei mir nie gemeldet hat wenn ich mich nicht zuerst gemeldet habe und wenn ich bei ihm war dann hat er sich nie um mich gekümmert! ich konnte mich dann halt 2tage nicht bei ihm melden da ich familiäre probleme hatte und er hat mir nicht mal die möglichkeit gegeben es ihm zu erklären! war ich ihme von anfang an egal? er hat nämlich nicht mal versucht unsere beziehung zu retten
bitte ich brauch hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es geht nicht darum, ob Du diese Chance verdient hast - sondern darum, dass er sie nicht geben kann oder will. Ein kleiner, feiner Unterschied, der im Gefühl eine Menge ausmachen kann. Suche nicht alle Fehler bei Dir: Er möchte diese Beziehung nicht mehr; das ist seine Entscheidung, die Du akzeptieren musst. Ihn zurück zu wollen, heißt einen Freund haben zu wollen, der das gar nicht sein will.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele Tipps und Ratschläge im Archiv.

Alles Gute!
Dana