Problem von Anonym - 15 Jahre

Es war das erste Mal

Hallo,
ich bin jetzt mit meinem freund seit 3 mon. zusammen und wir hatten gestern unser erstes mal. Für ihn war es überhaupt das erste mal aber für mich nicht. Und er macht sich jetzt sorgen darüber das er nicht gut genug für mich war. Und sein p**** ist nach 7 min. wieder schlaff geworden. Ich denke mir das es normal ist weil er halt so nervös war aber er denkt das er es nie schaffen wird weil er nicht Mann genug ist um mit mir Sex zu haben. Ich will ihm einfach sagen das er gut war und das er sich keine sorgen machen muss wegen der sache. Und jetzt kommt ihr ins spiel ich habe ihm nämlich versucht zu erklären das es nicht so schlimm ist aber er versteht es nicht und jetzt müsst ihr mir helfen wie ich ihm das sagen kann das es normal ist beim ersten mal.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade eben habe ich einen Kommentar von einem Leser reingestellt zu einem solchen Thema. Ich geb dir den Link einfach mal. Ich finde, er hat tolle Sachen geschrieben, die Dir sicher weiterhelfen können:

http://mein-kummerkasten.de/16204/Kommentar-zu-Komplexe-beim-Sex.html

Ich fürchte mit einem 'das macht doch nichts', 'das kann passieren' oder 'das ist normal beim ersten Mal' kommst Du nicht an ihn heran. Für Jungs / Männer ist das ein ganz heikles Thema. Irgendwie zweifeln sie ganz schnell an sich, wenn es mal nicht klappt. Sprich doch einfach gar nicht so sehr darüber, dass sein Penis schlaff wurde, sondern erzähl ihm, was Dir gefallen hat, dass Du es toll fandest. Und dass Du wieder mit ihm schlafen möchtest. Eben, weil es schön war.

Ich denke, seine selbstvertrauen kommt wieder und die Zweifel schwinden, sobald er sieht, dass es auch anders geht.

Alles Gute und viel Spaß!