Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Mir gehts einfach nur mega scheiße!!! Ich hab nur noch streß!! Seid vier jahren gehe ich auf ein internat im herbst sollte ich eigendlich nach hause doch jetzt war meine mutter 14 Tage im urlaub und hat siech da überlegt mich dazulassen.
Ich war schon immer ein rumreichkind mit 9 war ich 1 jahr im heim dort wurde ich über 5 monate fast täglich vergewaltigt. Ich habe angefangen drogen zu nehmen, ich fing an zu ritzen und dann wurde ich auch noch magersüchtig. Danach kam ich ins internat. ich war von den drogen weg habe aufgehört zu ritzen und kam sogar allein von der magersucht weg. nach einer weile verstand ich mich wieder gut mit meiner mutter und wollten zusammen mit ihr nach tenneriffa auswandern. doch alle s lief schief. wir stritten uns und hatten streit wie noch nie wir kloppten uns immer weiter. Dann traf ich den jungen wieder der mich über monate vergewaltigt hatte. Für mich brach eine welt zusammen!! Ich fing wieder an zu ritzen und nahm wieder drogen. dann kam der höhepunkt meine mutter und ich stritten so das ich wglief nach einer woche fand mich die polizei. ich kam in eine jugendschutzstelle. dort war ich dann auch ein paar monate und dann wurd mir alles zu vie letzten sommer nahm ich eine überdosis tabletten und starb fast. ich lag eine woche auf der intensivstation und dann noch drei wochen in der psychatrie. dann nahm mich meine mutter vorzeitig nach hause. meine freunde halfen mir und ich hörte wieder auf mit den drogen. ritzen tu ich immernoch doch seiddem ich weiß das ich noch weiter im internat bleiben muss wurde ich auch wieder magersüchtig. in den letzten 2 monaten hab ich 23 kg abgenommen. im internat ist es aber total egal und meine mutter findet das sogar schön.

ich vertraue niemandem mehr!! Ich hasse meine mutter und im internat versteht mich keiner.

Das schwerste problem ist aber für mich ich ahbe letztes jahr ein gutes verhältnis zu meiner lehrerin bekommen sie ist die einzige die immer für mich da ist. Sie hat mich auch lieb und zeigt mir das gefühl von geborgenheit. Ich mag sie so gerne. wenn sie mich in denn arm nimmt fühle ich mich so mega wohl. das schönste wär wenn sie wirklich 24 stunden da wäre aber ich weiß natürlich das das nicht geht. sie weiß aber glaub ich nich wirklich wie sehr ich an ihr hänge. ich weiß echt nicht wie ich es ihr sagen soll. Sie ist die einzige die einfluss auf mich hat. sie hat mich dazu genracht überhaupt wieder zu essen....

Was soll ich machen??? Das einzige was ich brauche ist jemand der mir geborgenheit schenkt, der mich in den arm nimmt. ich könnte 24 einfach nur bei jemandem im arm liegen. Ich hab angst mich wieder ganz zu verlieren!!

Bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Schaffst Du es, Deiner Lehrerin einmal richtig Dein Herz auszuschütten; alles, was Dich belastet, quält und drückt, einmal in Worte zu fassen? Das sehe ich nach dem Lesen Deiner Mail als guten Weg. Sie kann Dich vor Ort unterstützen, hat Erfahrungen und kann Dir sicher den Rücken stärken, die nächsten Schritte zu gehen.

Alles Gute!
Dana