Problem von Anonym - 15 Jahre

sexsüchtig?

Hallo Ihr =)

ich habe ein problem....ich bin erst 15, habe mind. 2 mal die woche sex, immer mit verschiedenen typen...ich weiß das klingt schlampig aber ich liebes es halt...ich fühle mich wohl dabei und möchte auch eigentlich nicht drauf verzichten...ich werde allerdings oft als schlampe und sexsüchtige bezeichnet und komme damit garnicht klar...nach außenhin tue ich cool aba in echt quält es mich.ich habe auch wenige freundinnen,nur sehr viele (männliche) freunde. ich versuche oft freundschaften zu knüpfen aba mädels schrecken immer zurück vor meinem engen verhältniss zu jungs..den einzigen längeren kontakt hatte ich zu einem mädel vor 1 jahr...allerdings habe ich auch mit ihr geschlafen :(
was kann ich gegen diese "sucht" tun???
bitte helft mir!
DANKE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mit einem Arzt sprechen wollen, ihm von den Gefühlen, der Situation erzählen und mich über die Möglichkeiten einer Therapie informieren. Nicht, weil ich denke, Du bist 'krank', sondern weil ich den Gedanken habe, dass Du mit dem Sex etwas suchst, was Du dort aber nicht finden kannst (Geborgenheit, Anerkennung o.ä.). Um herauszufinden, was genau es ist, würde ich eben die fachliche Hilfe im Boot haben wollen.

Alles Gute!
Dana