Problem von Anonym - 18 Jahre

Bisexuell?

Also. Ich habe eine Freundin. Ich würde sie zu gerne immer bei mir haben. Ich habe 4 mal mit ihr geschlafen. Sie hat einen Freund und auf den bin ich ziehmlich einfersuchtig wenn die beide zusammen sind und sich Küssen. Ich hatte vor kurzem auch einen Freund aber ich wollte lieber mit meiner Freundin was unternehmen wie mit ihm wodurch die Beziehung dann kaputt gegangen ist. Ich weiss einfach nicht ob ich nun lespisch oder Bi bin. Aber ich bin manchmal schon so vernahrrt das ich sagen würde ich liebe sie. Aber ich bin mir mit meinen Gefühlen noch nicht so klar. Könnt ihr mir helfen ob das jetzt eher zu bi oder zu lespisch zählt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Grunde ist es einfach:

homosexuell: Du stehst auf Dein eigenes Geschlecht
heterosexuell: Du stehst auf das andere
bisexuell: Du stehst auf beide

Was davon auf Dich zutrifft, kannst nur Du selbst sagen, erfahren, erleben.

Alles Gute!
Dana