Problem von Jan - 15 Jahre

Ich liebe ein Mädchen und weiß nicht was ich machen soll

Seit der 7. Klasse ( bin jetzt in der 9 ) liebe ich ein Mädchen, die jetzt in der 7 . Klasse ist. In den großen Pausen sehen wir uns öfter mal in die Augen , aber mehr passiert auch nicht. Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken , ich bin einfach total verliebt in sie und traue mich in keinsterweise zu ihr hin zu gehen , da ich angst habe das sie mich abserviert und dann überhaupt nix mehr draus wird T__T . Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir .....

MfG Jan

Stephanie Anwort von Stephanie

Lieber Jan,

was hast du jetzt zu verlieren, ihr seht euch in die Augen und mehr passiert nicht. Trau dich und sprich sie einfach mal an, frag sie wie es ihr geht, was sie noch vorhat. Versucht ins Gespräch zu kommen bevor du dir später einmal Vorwürfe machst es nicht wenigstens mal versucht zu haben. Die Liebe muss entstehen, lernt euch besser kennen und unternehmt etwas miteinander wenn sie auch möchte, vielleicht mal Eis essen, schwimmen gehen? Nur Mut und trau dich, vielleicht mag sie dich ja auch und deswegen sieht sie dich auch an?

Ich drück die Daumen, alles Gute