Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback:Angst

Hallo Anja!
Ich wollt dir mal sagen: Mach dir keine Sorgen wegen den Haaren bei uns ist auch jemand in der klasse mit langen haaren. Ihr sagen wir auch immer dass wir ihr mal die haare schneiden aber das ist keinesfalls als Drohung oder ernst gemeint.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass jemand wirklich die Haare eines anderen abschneidet.
Bedeuten dir deine Haare viel? Vielleicht kannst du ja mal eine andere Frisur ausprobieren? Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber deine Haare müssen ja nicht unbedingt kürzer werden. Nur ein bisschen anders??
Wenn du sie behalten willst, bleib wie du bist und mach dir keine gedanken.
mfg
---------

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider hast du das Thema nicht mit angegeben wohin deine Zeilen gehören und ich konnte jetzt auch nichts finden aber ich stelle deine Zeilen einfach mal so ein.

Vielen Dank dafür
Liebe Grüße