Problem von Anonym - 15 Jahre

wie komm ich an die pille ohne wissen der eltern??

hallo!
ich bin 15 jahre alt, habe einen freund der 21 ist und mit dem ich gerne schlafen würde! er sagt es sei meine entscheidung er will es sehr gerne aber muss es nicht haben wenn ich nicht will. ich habe ihm mehrmals klargemacht das ich es will! er hat ein bisschen angst vor den konsequenzen da meine eltern ncihts von unserer beziehung wissen die schoin 6 monate geht! schließlich konnte ich ihn ünberreden das er sich keine sorgen machen muss, doch ich nehme die pille noch nicht und traue mich niht meine mutter zu fragen, da sie ja nichts von meinem freund wissen soll! mein freund hat mir gesagt er würde mit mir zum frauenarzt gehen der würde mit die pille verschreiben und meinen eltern nichts sagen da er unter schweigepflicht steht, doch ich frage mcih wie das gehen soll, mit der versicherung undsowas..außerdem bin ich erst 15 darf er mir dann überhaupt die pille ohne einverständnis meiner eltern verschreiben??

ich will nicht noch länger warten weil ich ihn wirklich sehr liebe, aber ohne pilkle kommt es für uns beide nicht in Frage!

ich würde mich sehr über eine antwort freuen, da ich im archiv nichts ähnliches gefunden habe(altersmäßig)
danke im vorraus
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/80492/Pille-ohne-Wissen-der-Eltern.html

Wie bist Du versichert? Wenn Du privat versichert bist, werden Deine Eltern die Rechnung erhalten.

Alles Gute!
Dana