Problem von Svenschke - 13 Jahre

Fett

Also ich hab ein Probelm dami mir meinen Körper das ich so verdammt dick bin.

Ich verzeifle ich bitte BITTE ich habe schon 120 KG auf der Waage ich habe Angst ich bin so Fett alle hassen mich BITTE gib mir keine Links ich will unbedingt eine Antwort sonst bin ich bald nicht mehr da ich habe echt Angst

Außerdem liebe ich ein süßes Mädchen aber sie weiß es nicht sie heißt Ceren bitte ich brauch Hilfe und eine schnelle Antwort ich habe schon sehr oft hier geschrieben aber alle haben mich ignoriert ich mache bald Selbstmord HILFE

Alle beleidigen mich ich weine jeden Abend.


Bitte helft mir.

Euer Freund

Anwort von Andrea

Svenschke,

Hilfe können wir nur bieten, indem wir dir Tipps geben, und genau diese Tipps stehen auch hier in diesen Links:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=abnehmen
Hier wirst du mehrere helfende Dinge findne, mehr als wenn ich dir hier nur eine einzige Methode aufschreiben würde. Außerdem ganz ehrlich bei deinem Alter und deinem Gewicht würde ich mir eher Hilfe bei einem Arzt holen, denn du scheinst auch mächtig darunter zu leiden. Der kann dir hoffentlich weiter helfen!

Wegen dem Mädchen, schau mal hier nach:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Dir alles Liebe
und nimm Hilfe von ärztlicher Seite an!