Problem von Dori - 17 Jahre

Bin zu feige

http://mein-kummerkasten.de/161869/Bin-zu-feige.html

Hallo du :-)
Als ich in deinem Alter war (höhö hört sich voll geil an :D ) gings mir genauso. Erstes Date stand an und ich hatte ständig Ausreden. Eines Tages hab ich mir selbst in den A**** getreten und mir gesagt, so jetzt treffen wer uns. Er war sehr erstaunt über meinen Eifer- und dann hatten wir tatsächlich unser erstes Date- unser erstes Treffen :-) Wir hatten uns davor nie gesehen (außer auf Bildern) aber ich hatte davor noch meine Haare geschnitten und umgefärbt.
Naja, unser Date verlief gut- wir haben uns unterhalten und er hat mich zum lachen gebracht. Dass schaft nicht jeder, und ab da wusste ich dass er der richtige ist. Wir sind bis heute zusammen- 25 Monate bis jetzt.

Hab nur Mut- denn mutige Menschen sind die Schönsten :-)
Grüße
Dori

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback Dori