Problem von Anonym - 18 Jahre

Verzweifelt

Hallo.
Ich habe ein problem,naja eigentlich machen ich so etwas nicht,per i net um hilfe zu bitten,aber ich bin sehr verzweifelt.Ich weiß einfach nicht weiter... ich habe jemanden kennen gelernt...aber ich fange auch oft an zu zweifeln bei der person u ich frage mich ob der überhaupt etwas von mir will...Ich mein wir verstehen uns echt super aber dann gibt es diese kleinen momente am tag wenn ich mit ihm zusammen bin,das wir uns mega anzicken,einer seits sind die meisten sachen schon spaß aber dann auch mega ernst i wie oder es kommen auch von ihm soo blöde sprüche ab u zu da gibt es mir schon zu denken. Naja,ich mein ich tu echt viel für den...aber manchmal glaube ich er hat es nicht verdient...ich will einfach nicht mehr gedultig sein,ich mein wir gucken uns auch mega oft an u jaa von ihm kommen schon soo kleinigkeiten,aber es ist als ob wir nicht mit und nicht ohne können...ich will einfach gerne klarheit oder wenigstens tipps,wie es event. mit uns klappen könnte...oder einfach eine meinung ob ich ihn besser abhacken soll oder ob ich vill. doch etwas riskieren sollte. Ich mein es sagen auch sehr viele das ich mit ihm gut zusammen passen würde u ich will ihn einfach nicht soo abhacken...ich würde es schon gerne versuchen...ich hab bloß auch angst wieder enttäuscht zu werden,ich frag mich einf. ob ich nicht noch warten soll oder ob ich jaa jetzt schon einen näheren schritt auf ihn zu machen sollte.
Naja,ich könnte jede hilfe echt gut gebrauchen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was für Dich richtig oder falsch ist. Was wiegt mehr? Der Wunsch nach Gewissheit und Chance? Oder die Angst, dass es nicht funktioniert bzw. er nichts von Dir möchte?

Es liegt in Deinen, wie es weitergehen soll. Manchmal muss man für sich selbst ganz einfach klare Entscheidungen fällen. Möchtest Du Gewissheit? Möchtest Du es versuchen?

Alles Gute!
Dana