Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ist er schwul?

Hallo liebes kk team.
ich will net lange um den heißen Brei reden deshalb komm ich direkt zur Sache:
Also, ich bin schwul und fühle mich schon länger zu einem jungen aus meiner Klasse hingezogen. Dieser junge macht oft "Gesten" wie jmd. über den Rücken streicheln oder irg.wie halt zu berühren aber im Humor vollem sinne. Letztens hat es dann eig. gefunkt und ich glaube ich hab mich in ihn verliebt und weiß net was ich tun soll. Sind seine Gesten wirklich nur Spaß oder will er damit nur verdecken das er wirklich schwul/bi ist? Natürlich, ich könnte ihn einfach fragen, nur kommt dann wieder die Sache mit dem outen - und das möchte ich auf keinen Fall! Anonym fragen hab ich schon, er meinte dann nein, - ich denke ich würd aber genauso reagieren... Abf. hab ich nicht wirklich weil ich mich eig. nur für Jungs interessiere und deshalb wenig kontakt zu Mädchen habe... Wisst ihr noch irg.eine Lösung? ich bin echt verzweifelt und innerlich aufgelöst...

hab mir auch schon diesen link angesehen, der hilft mir aber überhaupt nicht weiter...

http://mein-kummerkasten.de/122542/Ist-er-schwul.html

ich hoffe ich gehe euch net alzu sehr auf den geist und bekomme noch ne antwort von euch....

alles gute und nen schönen abend noch

baba


p.s.


der übliche lob, ihr macht das gut hier - weiter so...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist immer schwierig, wenn man von anderen etwas erwartet / sich etwas wünscht, was man selbst nicht bereit ist zu geben. Du kannst nicht erwarten, dass er offen über seien Sexualität spricht, wenn Du es selbst nicht tun möchtest. Damit möchte ich nicht sagen, dass Du Dich outen musst (da bestimmst nur Du allein den Zeitpunkt; solange es sich nicht richtig anfühlt, ist es das auch noch nicht).

Ich denke, ich würde versuchen, den Kontakt mehr wachsen zu lassen. Hier mal ein Treffen, da schwimmen gehen, DVD gucken, eben gemeinsam Zeit verbringen. Und ein klein wenig flirten? Je näher ihr euch kennt, desto mehr werdet ihr auch voneinander erfahren und euch auch einschätzen können.

Alles Gute!
Dana