Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ihn zurück!

Hallo
Ich war 4 1/2 Monate mit einem Jungen zusammen und habe Schluss gemacht obwohl ich ihn immer noch geliebt habe...Kann sein, dass ich zu dieser Zeit noch jung und naiv war und meine Hormone verrückt gespielt haben ... Jetzt hat er eine neue Liebe gefunden aber ich will ihn um jeden Preis wieder zurück haben... Bitte helft mir ?! Er war der liebste und verständnisvollste Freund! Einfach PERFEKT ... Er ist auch manchmal noch bei mir gewesen und wir haben telefoniert, aber seine Freundin rastet immer total aus... Auf einer Party hätten wir uns fast geküsst obwohl er schon mit seiner Neuen zusammen war... aber das ist schon länger her ... Nachdem ich Schluss gemacht habe ist er mir noch 4 Monate hinter her gelaufen und 2 Wochen später war er dann mit seiner neuen Freundin zusammen... Er hat immer gesagt, dass ich sein Leben bin und dass er nie eine "Andere" lieben wird... Ich vermisse seine Küsse einfach alles an IHM :-( Es war ein großer Fehler Schluss zu machen !!! Er hat jetzt schon 5 Monate seine neue "Liebe"!!! Ich habe ein wenig das Gefühl, dass er das ALLES nur macht um mich zu verletzen weil ich damals Schluss gemacht habe ?! Was soll ich nur tun?! Er hat mich wirklich sehr geliebt und ich liebe ihn immer noch sooo sehr ... Ich will nur IHN ... Wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet =( ?!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm gesagt, was Du Dir wünschst, dass Du gern wieder mit ihm zusammen wärst? Das wäre mein Weg - dann wirst Du wissen, ob er euch noch eine Chance geben kann und will.

Alles Gute!
Dana