Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung

Hilfe meine Freundin weiß nicht mehr ob sie mich liebt und ob sie sich von mir trennen will.
Hier die Situation , ich habe einer guten freundin von mir eine Sms geschickt in der ich ihr zum schluss einen Dicken Kuss geschriebn habe , und diese fälschlciher weiße an meine Freundin geschickt . Ich hab meine Freundin aber noch nie belogen oder betrogen . wir hatten schon ein paar kleine schwierigkeiten die durch diese aktion bei ihr wieder hoch gekommen sind , aber diese waren alle bereinigt und vergangenheit. Und Jetzt sie will mich nicht sehen und mit mir persönlich reden . sie sagt sie weiß nicht ob diese liebe noch ausreichend ist und sie braucht zeit nach zu denken und die will ih ihr auch geben , aber ich versteh nicht warum das plötzlich alles so ist . ich will diese Frau nicht verlieren , weil sie mein ein und alles ist , sie ist für mich die Frau meines Lebens und ich will nicht ohne sie sein .
was soll ich jetzt tun . Bitte Helft mir

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich würde sie erstmal in Ruhe lassen, wie sie ja schon gesagt hat möchte sie derzeit keinen Kontakt zu ihr, gebe ihr diese Zeit denke über dich und die Beziehung nach arbeite an dir gehe raus mache Sport lenke dich ab und warte ab bis sie einen Schritt auf dich zu macht. Sie ist wohl entäuscht und traurig wegen eurer Problem und auch eventuell wegen dieser SMS.

Denke noch ist nichts verloren, sonst kannst du auch gerne dazu bei uns im Archiv ein wenig lesen eventuell findest du dort ähnliche Fälle

Alles Gute

Gruß
Sven