Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum kann ich Sex nicht geniessen?

Hallo erstmal möchte ich sagen das ich das toll finde was ihr hier tut!, Nur weiter so!

Ich habe ein Problem, über das ich mit niemanden reden kann.

Vor ca. 6 Monaten habe ich das erste Mal mit einem Jungen geschlafen. Er war 24 und ich 16, und ich denke er hatte schon zimlich viel erfahrung.
Es hat wahnsinnig wehgetan, und ich wusste nicht recht was ich machen sollte.
Ich habe mich auch für meinen Körper geschämt.
Wir sind beide nicht gekommen.

Er hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet und ich befürchte das es was mit dem "schlechten" Sex zutun hat. Denn am Anfang war er regelrecht fasziniert von mir.

Meine Frage jetzt an euch, kann es sein das ich einfach schlecht im Bett bin?
Was könnte ich besser machen?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr antwortet denn seitdem hab ich panische Angst nochmal mit jemand zu schlafen wo ich doch alles falsch mache..

Liebe Grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

weißt du, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Guten Sex lernt man mit der Zeit. Wenn man jemanden liebt lernt man nach und nach den anderen besser kennen, auch im Bett. Man weiß was der Partner erregend oder nicht so toll findet. Deswegen sollte man auch nur mit jemandem schlafen den man gut kennt, wo liebe mit im Spiel ist und wo man sich hemmungslos fallen lassen kann. Mit jedem Mal Sex wirst du besser werden, am Anfang ist alles Neu man weiß nicht wie sich was anfühlt, wie was genau gemacht wird damit der Partner Spaß daran hat. Du bist mit Sicherheit nicht schlecht im Bett, sondern einfach am Anfang um alles nach und nach kennen zu lernen. Vergiss diesen anderen Jungen, er merkte wohl das dir die Erfahrung fehlt und hat sich aus dem Staub gemacht. Bitte warte auf jemanden dem du dein Herz schenken kannst damit es auch beim Sex später besser klappt.
http://www.sexwoerterbuch.info/sexstellungen.html

Liebe Grüße und alles Gute