Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles änderte sich

ich habe einen jungen aus meiner parallelklasse auf einer disco kennengelernt.er war total nett zu mir und wir haben uns total gut verstanden und haben später gechattet usw.zu einer freundin von mir die auch seine kumpel-freundin ist , meinte der dass der mich total nett und cool findet.ich war total gut drauf und so weiter. da lief ma im kono i-ein film den ich gut fand und ich meinte zu ihm dass ich schon alle meine freunde gefragt hab ob die mitkommen.der meinte 'hast du nicht jemanden vergessen? also mich oder zähl ich net zu deinen freunden ?`' ich hab dem dann natürlich gesagt dasss ich den nur ein bisschen ärgern wollte.auf jeden fall lief alles total super und dann, urplötzlich erfahr ich von ner freundin von mir dass er mit meiner besten freundin zusammen ist !!!!! ich war völlig deprimiert weil meine freundin erstens gar nicht auf ihm stand und weil er in sie verliebt war !das konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen .natürlich habe ich meine freundin zur rede gestellt aber die hat nur was undeutliches vorgemurmelt.und dann stellte sich heraus dass er gar nicht in die verliebt war sondern sie nur verarscht hat weil der sich mit ner freundin cooler vorkam.jedenfalls meinten das auch seine freunde.und jetzt haben die schlussgemacht.er weicht meinen blicken aus und schreibt mich auch bei icq nicht mehr an.er schreibt mit keinemm mehr bei icq.bleibt nur online.und ich schreibe den garantiert nicht an weil ich denke er will nichts mehr von mir und ich bin echt zu stolz dazu.also hindert micht mein stolz, den anzuschreiben :D:(.ich weiß nicht mehr weiter ich liebe ihn immr noch aber ich hab angst davor wieder mit dem zu reden.was sollich macheeeen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal muss man den Stolz auch einfach beiseite schieben. Du bist verliebt in den Jungen, wünscht Dir Kontakt und auch mehr - soll Dir Dein Stolz dabei so im Wege stehen? Du kannst natürlich auch warten und hoffen, dass er irgendwann den Mut aufbringt, auf Dich zuzukommen. Aber was, wenn das nicht passieren wird?

Alles Gute!
Dana